Honorarkräfte für Befragung gesucht

• Allgemeines
Eine Frau füllt einen Fragebogen zum Eye-tracking aus. © Pixabay

Diese Befragung richtet sich auch an Bewohner*innen mit eingeschränkten kommunikativen Kompetenzen, z. B. im Bereich des Sprachverständnisses, oder an Personen, die sich nicht für alle verständlich über ihre Lautsprache äußern können.
Wenn Sie Interesse am Fachgebiet der Unterstützten Kommunikation haben, finden Sie hier eine gute Möglichkeit für einen Theorie-Praxis-Transfer.

Die Befragungen werden auf Honorarbasis (ca. 13€/Stunde) im Auftrag des FBZs der Universität zu Köln durchgeführt und finden in einem Wohnheim in Neuss statt. Vorab erhalten Sie eine halbtägige Schulung für die Interviews.

Der Befragungszeitraum ist vom 30.08. – 10.09.2021.

Die Fahrtkosten werden erstattet, Fahrtzeit und Schulungszeit werden angerechnet.
Die ermittelten Daten können ggf. auch im Rahmen einer Abschlussarbeit genutzt werden.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich zeitnah bei Leevke Wilkens (leevke.wilkenstu-dortmundde).

Ausschreibung als PDF