Wechsel in der Fachgebietsleitung

• Personen
Portraitaufnahme: Andreas Seiler-Kesselheim (links) und Tobias Bernasconi (rechts) vor einem grünen Busch © Alexander Soja​/​TU Dortmund
Andreas Seiler-Kesselheim (links) und Tobias Bernasconi (rechts)

Tschüss, Tobias!

Zum Wintersemester wechselt die Leitung des Fachgebiets: Nach einem Jahr Vertretungsprofessur verlässt Dr. Tobias Bernasconi das Fachgebiet und kehrt zurück an die Universität zu Köln. Das Team des Fachgebiets dankt Tobias Bernasconi herzlich für die schöne, vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.
Als neuer Vertretungsprofessor folgt ihm Dr. Andreas Seiler-Kesselheim, der schon seit Februar 2019 im Fachgebiet arbeitet. Im vergangenen Sommersemester hat er bereits den Lehrstuhl für Körperbehindertenpädagogik in Würzburg vertreten. Wir wünschen Andreas Seiler-Kesselheim viel Freude und Erfolg mit seinen neuen Aufgaben.