Zum Inhalt
Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Neu erschienen: Das hat mich sehr nachhaltig beeindruckt. Erleben von Virtual Reality - ein Thema für die Psychomotorik?

-
in
  • Publikationen
Mann mit VR-Headset vor blau angestrahltem Hintergrund © Martina Hengesbach​/​TU Dortmund

Im Rahmen des Projekts „Virtual Reality Moves“ veröffentlichten Dr. Caterina Schäfer, Kim Lipinski und Dorina Rohse einen Kurzbericht in der motorik, in welchem Virtual Reality aus einer bewegungspädagogischen Perspektive beleuchtet wird.

Lipinski, Kim; Rohse, Dorina & Schäfer, Caterina (2021). Das hat mich sehr nachhaltig beeindruckt. Erleben von Virtual Reality - ein Thema für die Psychomotorik? In: motorik - Zeitschrift für Psychomotorik in Entwicklung, Bildung und Gesundheit 44 (1), 42-44.

Online abzurufen beim Reinhardt-Verlag